Mit unseren hausinternen Konferenz und Tagungsräumen haben wir das ideale Umfeld für Ihre persönlichen Meetings und Tagungen. Ausgestattet mit moderner Tagungstechnik bieten wir Ihnen Räumlichkeiten von 12 bis 30 Personen.
In unmittelbarer Nähe können wir weitere Räumlichkeiten für bis zu 70 Personen zur Verfügung stellen.
Wald und Wiesen rund ums Haus bieten Ihnen die Möglichkeit zum Luft holen und regenerieren.
Ausstattung
- Flip Chart
- Leinwand
- DSL / W-lan
- Pinnwand
- Moderatoren Koffer
Während Ihrer Tagung, welche mit Mittag oder Abendessen gebucht wird, verwöhnen wir Sie mit möglichst vielen Produkten aus der Region die ausschließlich ohne Glutamat und Konservierungsstoffen zubereitet werden.
Tagungen, Seminare & Präsentationen
Für intensive Tagungen, kreative Seminare oder effektive Trainings.
Tagungsraum bis 30 Personen
Unsere Tagungspauschalen
Tagungspauschale Standard
Bereitstellung eines Tagungsraumes Inklusive Getränke und technischer Grundausstattung
Buchbar von 8.00 bis 16.00 Uhr
42,00 € pro Person und Tag
Tagungspauschale Komfort
Bereitstellung eines Tagungsraumes Inklusive Getränke und technischer Grundausstattung
1. Kaffeepause mit Joghurt, Müsli, Obstsalat, Gebäck, Kaffee und Tee
Mittagessen - 2 Gang Menü -Hauptgericht nach Wahl-
2. Kaffeepause mit Kuchen, Gebäck, Kaffee und Tee
62,00 € pro Person und Tag
Tagungspauschale Exklusiv
Bereitstellung eines Tagungsraumes Inklusive Getränke und technischer Grundausstattung
1. Kaffeepause mit Joghurt, Müsli, Obstsalat, Gebäck, Kaffee und Tee
Mittagessen - 2 Gang Menü -Hauptgericht nach Wahl-
2. Kaffeepause mit Kuchen, Gebäck, Kaffee und Tee
Abendessen - 3 Gang Menü -Hauptgericht nach Wahl-
88,00 € pro Person und Tag
Dorfgemeinschaftshaus in Maleck
Raum für Konzerte, Kleinkunst, Tagungen, Seminare und Familienfeiern
Im Dorfgemeinschaftshaus können Feste und Feiern jeglicher Art veranstaltet werden. Besonders beliebt ist das Haus für Familienfeiern. Für jede Veranstaltung kann das Haus individuell gestaltet werden und somit zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.
Familienfeiern
- Hochzeiten, Geburtstage, Konfirmationen und Kommunionen usw.
Kulturveranstaltungen
- Konzerte, Kleinkunst, Kabarett usw.
Firmen und Behörden
- Seminare, Konferenzen, Betriebs- oder Personalversammlungen, Betriebsfeiern, Weihnachtsfeiern, Produkteinführungen usw.
Parteien und Verbände
- Versammlungen, Vorträge
Das Haus bietet Platz für bis zu 130 / 150 Personen (der Raum ist teilbar, so dass bei kleineren Veranstaltungen nicht eine große Leere entsteht). Außerdem steht eine Beschallungsanlage zur Verfügung. Ein Bühnenaufbau kann auf Wunsch zur Verfügung gestellt werden. Im Foyer ist ausreichend Platz für einen kleinen Empfang und auch die Garderobe für die Gäste.
Im Außenbereich befindet sich ein großzügiger Parkplatz.
Wir übernehmen die Buchung der Räumlichkeiten, die Bewirtung und das Catering. Gerne bieten wir auch eine Besichtigung der Räumlichkeiten und Beratung zu einem vereinbarten Termin an.